Neue BOBST Expertfold 110

Fratelli Roda SA wendet sich wieder an BOBST, den weltweit führenden Schweizer Hersteller von Falt-Klebemaschinen, um seine Kapazität in Punkto Verpackungsmaterial, insbesondere für die Pharma- und Kosmetikindustrie, weiter auszubauen.

Mit dem Erwerb einer neuen BOBST EXPERTFOLD 110 wurde das Potential der Abteilung Falten und Kleben beachtlich verstärkt und der derzeit aus einer mit Cartonpack II ausgerüsteten BOST ALPINA 75 II und einer BOBST Domino 90 Matic bestehende Maschinenpark wurde somit erweitert.

Als führende Tessiner Kartonverarbeiterin können wir dadurch auf essentielle Leistungsmerkmale wie grosse Flexibilität, ausserordentliche Produktivität, einen hohen Zuverlässigkeitsgrad, unvergleichliche Benutzerfreundlichkeit und Qualität vertrauen.

Charakteristika, die in völligem Einklag mit der Unternehmensphilosophie der Fratelli Roda SA stehen, die seit Jahren massiv in technologische Innovation investiert, um durch Qualität, Wettbewerbsfähigkeit und Nachhaltigkeit ihren betrieblichen Zielen und insbesondere den Kundenwünschen gerecht zu werden.