Neuer Verkaufs- und Marketingdirektor

 

Es ist uns eine besondere Freude, Sie über eine sehr wichtige Neuheit in unserem Unternehmen zu informieren. Stefano Bosia ist neuer Verkaufs- und Marketingdirektor der Fratelli Roda SA. 

Wir sind stolz auf seine langjährige Erfahrung zählen zu dürfen; Herr Bosia ist seit 20 Jahren in unserem Bereich tätig, 12 Jahre lang - von 1997 bis 2009 - war er für das Marketing bei Fratelli Roda SA zuständig. Von Oktober 2009 bis letzten März, war Stefano Bosia Area Manager italienische Schweiz, bei Papyrus AG, eine der führenden Grosshandelsfirma im schweizerischen Papier- und Verpackungsmarkt.

Stefano Bosia kehrt in unserer Firma zurück und wird eine zentrale Rolle einnehmen, um Wachstum und Expansion für die kommenden Jahre sicherzustellen. Seine Erfahrung im Verkauf, sein Marketing-Know-how, sowie sein offener Charakter und sein Charisma sind wesentlich, um die zukünftigen Herausforderungen zu meistern und wir sind sehr froh, uns auf Ihn verlassen zu können.

Wir wünschen Herrn Bosia viel Erfolg und Genugtuung in seiner neuen Funktion bei Fratelli Roda SA.