─nderung der kommerziellen Ausrichtung der Fratelli Roda

Stefano Bosia, der am 1. April 2017 die Position des Vertriebs- und Marketingleiters in unserem Unternehmen übernommen hat, hat beschlossen, zum 30. November 2018 zurückzutreten.
Herr Bosia, der bereits seit 12 Jahren bei der Fratelli Roda SA tätig war, kehrte nach 8 Jahren erfolgreicher Tätigkeit bei einem namhaften, auf europäischer Ebene tätigen Papier- und Kartongrosshändler in unsere Reihen zurück.
In dieser Zeit konnte unser Unternehmen wichtige Ergebnisse erzielen, ein günstiges Klima für die Zusammenarbeit mit Unternehmen unserer Branche schaffen, das Gold am Swiss Print Award 2018 im Verpackungsbereich gewinnen und Mitglied im Zentralausschuss von print+communication werden.
Wir danken ihm für das, was er intern erreichen konnte und wünschen ihm eine erfolgreiche berufliche Zukunft.