Agfa vertraut Fratelli Roda SA Projekt auf globaler Ebene an

Mit grosser Zufriedenheit wurden wir, wie bereits für das vergangene Apogee of the Apogee Movie“ von Agfa, einem multinationalen Unternehmen, welches weltweit in der digitalen Branche tätig ist, als offizielles Unternehmen ausgewählt, um gemeinsam die Alpha- und Beta-Versionen des neuen revolutionären Systems für Digitales Management von Papierverarbeitungsaufträgen zu entwickeln.
 
Für die Entwicklung dieses wichtigen Projekts wurden weltweit nur drei Unternehmen ausgewählt. Wir sind stolz darauf, dass die Wahl auf uns gefallen ist.
 
Dies ist ein weiteres Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung von Branchenfachleuten für das Engagement und die Arbeit, die wir zugunsten der Qualität und Innovation unserer Produkte geleistet haben und auch künftig leisten wollen.