Endlich eine temporäre Klebung ohne sichtbare Spuren

Die meisten von uns haben bereits Zeitschriften, Postkarten und mehr mit einem vorübergehenden Siegel erhalten.
 
Das heisst, es wird nur einmal benötigt, ohne dass diese Haltevorrichtung wieder eingesetzt wird.
 
Wie viele von uns werden mit Verärgerung diese klebrige Masse bemerkt haben, die auch danach noch so bleibt? Auch nach dem Öffnen des Siegels oder bei Entfernung der Postkarte.
 
Mit dem von Fratelli Roda SA vorgeschlagenen neuen Klebesystem verschwindet dieser störende Rückstand.
 
Für Produktinformationen wenden Sie sich bitte an:
 
E-Mail: demetrio.weishaupt@fratelli-roda.ch, info@fratelli-roda.ch.
Telefon: +41 91 935 75 75
 
Fratelli Roda SA - Industria grafica e cartotecnica
Via Vedeggio 13, Postfach 733
6807 Taverne (Schweiz)