BOBST + Accucheck in der Produktion

In unserer Abteilung Falzen und Kleben, hat die Produktion in Serie mit unserem neuen
System ACCUCHECK begonnen. Dieses System wurde von der Firma BOBST entwickelt und dient für die Qualitätskontrolle in der Endphase der Produktion von Faltschachteln.
Mit ACCUCHECK können wir nun, in der Falz- und Klebemaschine eine 100% automatische Kontrolle durchführen wie: Fehler beim Code, Farbabweichungen, verzerrte oder fehlende Texte, Flecken verschiedenen Ursprungs, beschädigte oder eingerissene Verpackungen und dies bis zu 80'000 Einheiten pro Stunde kontrollieren.
Die defekte Faltschachtel wird automatisch von der Produktionslinie ausgeworfen, somit kann der Kunde sicher sein, dass seine Faltschachteln 100% kontrolliert wurden und erspart sich die Zeit für seine eigene Qualitätskontrolle.

Rufen Sie uns an:
Wir werden Sie reichlich über die Vorteile der Qualitätskontrolle mit der ACCUCHECK
Informieren.
Unsere Berater stehen zu Ihrer Verfügung, sei es für jegliche Informationen oder eine praktische Vorführung bei uns im Hause.